#1

Forumskosten und Werbung

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 23.03.2021 17:45
von RheinweibAdministratorin | 4.651 Beiträge

Hallo zusammen,
das Forum kostet mich derzeit satte 22.- im Monat und weil mir das langsam echt zu teuer wird (das ist ein
halbes Wochenbudget für Lebensmittel) habe ich den Tarif geändert. Ab April wird das Forum Werbung
beinhalten, nicht so viel, wie bei dem Gratistarif, aber es wird welche da sein. Ich bitte da um Euer Verständnis,
denn bei den 22.- würde es ja nicht bleiben, und deshalb hab ich die Reißleine gezogen und "downgegradet".

Als ich das Forum übernommen habe und den "Pro-Tarif" ohne Werbung gewählt hatte, kostete mich das noch
erträgliche 9.-.......jetzt sind es 22.- und kein Ende in Sicht.

Muss dann mal gucken, wo ich die Werbung am wenigsten nervig platziere.

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Das ganze Leben ist wie ein Adventskalender, hinter jedem Türchen wartet etwas auf seine Entdeckung
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Forumskosten und Werbung

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 24.03.2021 00:16
von Saga | 445 Beiträge

Gute Entscheidung und gerne das Angebot und der Aufruf mal wieder was an Heike rüberzuschieben. PayPal?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Forumskosten und Werbung

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 24.03.2021 01:14
von RheinweibAdministratorin | 4.651 Beiträge

Neee......auf keinen Fall, das möchte ich nicht, das is ok so. Das ganze Netz is eh voll mit Werbung, wir haben uns
doch längst dran gewöhnt.
Wenn dieses Forum viel belebter wäre, also mehr Aktivität von den aktuell immerhin 523 Mitgliedern, dann sähe
das auch für mich anders aus, dann würde ich auch die werbefreie Variante weiter bezahlen, und das gerne, aber
es gibt ja nur eine Handvoll Mitglieder (die ich sehr schätze!), die hier überhaupt aktiv sind, für den Rest ist das Forum eher
ein Nachschlagewerk, und ich bin nicht bereit, dieses so teuer zu finanzieren, 22 Tacken jeden Monat sind für mich ein Haufen
Kohle, das sehe ich einfach nicht mehr ein.
Wenn das Forum hauptsächlich als Nachschlagewerk für Stacker genutzt wird, dann ist das in Ordnung, es muss eben
zukünftig nur etwas Werbung akzeptiert werden, und wem das nicht gefällt.....es wird niemand gezwungen.......

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Das ganze Leben ist wie ein Adventskalender, hinter jedem Türchen wartet etwas auf seine Entdeckung
______________________________________________________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 24.03.2021 01:17 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Forumskosten und Werbung

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 24.03.2021 19:51
von witweb | 704 Beiträge

Hallo zusammen,

also mich würde die Werbung vermutlich nicht stören. Wie du schon sagst, man ist überall von Werbung umgeben. Auf der anderen Seite, was wird das für Werbung sein? Für Makroobjektive oder LED-Leuchten? Oder eher Werbung für Mittel gegen Reizdarm?
Ich denke, wir sollten uns das sparen. Wenn nur ein paar Mitglieder mitmachen, sollte der Betrag von 264.- EUR doch zu stemmen sein. Oder?
Auch wenn Heike das nicht so recht mag, ich habe schon mal den Anfang gemacht (Paypal).
Ich denke, da finden sich noch ein paar Mitstreiter, Heike kann ja schreiben, wenn es genug ist.

LG

Michael


zuletzt bearbeitet 24.03.2021 23:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Forumskosten und Werbung

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 25.03.2021 00:22
von RheinweibAdministratorin | 4.651 Beiträge

Hallo zusammen,
ich bedanke mich bei Michael für seine Spende, aber bevor noch "schlimmeres" passiert, mache ich den Fred
besser mal dicht. Hätte ich doch die Klappe gehalten (das hab ich schon oft gedacht ), sowas macht mir
ein schlechtes Gewissen.

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Das ganze Leben ist wie ein Adventskalender, hinter jedem Türchen wartet etwas auf seine Entdeckung
______________________________________________________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 25.03.2021 00:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4757 Themen und 34445 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).