#1

Testbild

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 27.02.2021 21:47
von RheinweibAdministratorin | 4.651 Beiträge

Hallo zusammen,
mein bester Freund hat mir heute per mail ein Bild geschickt, und mich dann gefragt, ob sich "was bewegt".......
Bei mir hat sich da nix bewegt, weder heute Mittag, heute nachmittags oder jetzt.
Was bei Euch passiert, würde mich einfach mal interessieren, denn mein Buddy hält mich jetzt für ein Alien,
weil bei ihm das Bild immer irgendwie nach rechts wandert......bei mir tut sich rein garnix...ommmm.
Guckt bitte mal drauf und berichtet dann.






Bin sehr gespannt

LG
Heike, die außerirdische


______________________________________________________________________________________________________

Ich bin die Ruhe selbst, von mir kann sogar Valium noch was lernen
______________________________________________________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 28.02.2021 00:06 | nach oben springen

#2

RE: Testbild

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 28.02.2021 14:49
von stekki | 2.926 Beiträge

Hi Heike,

bei mir dreht sich der mittlere Teil wie eine Walze nach links.


VG Ekkehard
nach oben springen

#3

RE: Testbild

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 28.02.2021 15:25
von witweb | 704 Beiträge

Hallo zusammen,

ich kenne das Bild, und habe es auch schon an andere weitergegeben. Ich hatte schon den Eindruck, dass bei Stress etwas Bewegung ins Bild kommt, in der Weise, wie Ekki es beschreibt.
Allerdings gibt es einen Beitrag im Internet, den man sich auch mal ansehen sollte: Nein, dieses Bild sagt nichts über ihr Stresslevel aus.

Egal, interessante Sache!

LG

Michael

nach oben springen

#4

RE: Testbild

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 28.02.2021 15:36
von stekki | 2.926 Beiträge

Von Streß kann bei einem Rentner - auf dem Balkon in der Sonne liegend eigentlich nicht die Rede sein. Entspannter geht ja gar nicht.


VG Ekkehard
nach oben springen

#5

RE: Testbild

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 28.02.2021 18:27
von witweb | 704 Beiträge

Na ja, immer diese Sonne!

nach oben springen

#6

RE: Testbild

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 28.02.2021 19:14
von Sboernemeyer | 1.047 Beiträge

ich schrine auch als Rentner mit 48 auch kein Stress zu haben
bei mir bewegt sich nix
gut 3d Sehen ist eingeschraenkt
bei meiner Freundin dreht der rechte Bereich
LG


... ich wollt noch DANKE sagen ...
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 194 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4756 Themen und 34442 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).