#1

Eins aus dem Schuhkarton

in Stacking: Flora und Fauna indoor 30.01.2021 21:00
von Lichtfänger | 1.071 Beiträge

Ihr müßt aber zugeben, das Ding sieht ganz gut aus. Auch wenn es meistens auf der Stulle landet!

Beste Grüße

Hans - Joachim



Kamera: EOS RP
Objektiv: Sigma 105mm Makro
Blende: 5,6
Belichtungszeit: 1/10s
Beleuchtung: Tageslicht
ISO: 100
Dateiformat RAW/JPG: RAW
Beschnitt in % (Breite und Höhe): von 2:3 auf 3:4
Abbildungsmaßstab:
Anzahl der Schritte: 116
Länge der Schritte: 0,1mm
Arbeitsabstand:
Stacking-Software: Affinity
Artenname: Schnittlauch
Aufnahmedatum: 22.05.2020
Sonstiges:


Es gibt täglich Neues zu entdecken, wir müssen nur wieder lernen genauer hinzusehen! Und!! Die besten Motive finden wir immer, wenn der Fotoapparat zu Hause liegt!

zuletzt bearbeitet 30.01.2021 21:01 | nach oben springen

#2

RE: Eins aus dem Schuhkarton

in Stacking: Flora und Fauna indoor 30.01.2021 21:49
von RheinweibAdministratorin | 4.646 Beiträge

Hallo Hans Joachim,
eine Schnittlauchblüte, ja, die sind richtig schön, und YEAH, mal etwas, was ich auch aufm Balkon hab .....ich freu mich auch schon,
wenn mein Supermarktschnittlauchpott, den ich seit drei Jahren da draußen stehen habe, ohne irgendeinen Winterschutz oder sowas, wieder
aufblüht. Den überlasse ich komplett sich selbst, er kriegt natürlich Wasser, wenns knapp wird, und ab und zu auch mal ne Portion Dünger, aber
sonst nix, und der macht jedes Jahr einen wunderschönen, lila Blütenpuschel, die die ansässigen Insekten sehr zu schätzen wissen.

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

"Sie haben da eine Lücke in ihrem Lebenslauf" "Ja, ich habe versucht, für meine Eltern einen Impftermin zu bekommen."
______________________________________________________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 30.01.2021 21:50 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 719 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4751 Themen und 34418 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).