#1

Nochmals, was und wo findest DU.......

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 30.01.2021 20:41
von Lichtfänger | 1.071 Beiträge

Hallo Heike, hallo Ekkehard,

eine erweiterte Antwort auf Eure Frage zur Motivfindung. Auf diesem Kanal, denn es interessiert nicht alle und ist nichts zu stacken. Es sind so die Sachen, die einem "zufliegen". Angehängt zwei solcher Motive, die mir beiläufig über den Weg "liefen". Ob das zeigenswert ist, das müßt dann Ihr entscheiden. Und so finde ich auch die Motive zum Stacken.

Beste Grüße und einen schönen Sonntag

Hans - Joachim





Es gibt täglich Neues zu entdecken, wir müssen nur wieder lernen genauer hinzusehen! Und!! Die besten Motive finden wir immer, wenn der Fotoapparat zu Hause liegt!
nach oben springen

#2

RE: Nochmals, was und wo findest DU.......

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 30.01.2021 21:43
von RheinweibAdministratorin | 4.646 Beiträge

..........Du wohnst in einer wirklich seltsamen Gegend. I it!


______________________________________________________________________________________________________

"Sie haben da eine Lücke in ihrem Lebenslauf" "Ja, ich habe versucht, für meine Eltern einen Impftermin zu bekommen."
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen

#3

RE: Nochmals, was und wo findest DU.......

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 30.01.2021 23:08
von Lichtfänger | 1.071 Beiträge

Nur kein Neid!! Noblesse oblige!

Gruß Hans - Joachim


Es gibt täglich Neues zu entdecken, wir müssen nur wieder lernen genauer hinzusehen! Und!! Die besten Motive finden wir immer, wenn der Fotoapparat zu Hause liegt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 593 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4751 Themen und 34422 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).