#1

Als ich gestern durch den See wanderte,

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 11.01.2021 18:15
von Lichtfänger | 1.075 Beiträge

da fand ich das im Bildchen festgehaltene Wrack. Oder waren das nur die Reste eines eines abgesoffenen Angelkahns???

Auch wenn sich jetzt einige Leute am Kopf kratzen, ich wanderte um den Weg abzukürzen durch den Kiebitzsee. Dieser hatte immer gute 4m Wassertiefe, ist aber seit vergangenem Jahr mangels ausbleibender Niederschläge total trockengefallen.

Gruß Hans - Joachim


Es gibt täglich Neues zu entdecken, wir müssen nur wieder lernen genauer hinzusehen!
nach oben springen

#2

RE: Als ich gestern durch den See wanderte,

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 18.01.2021 00:18
von RheinweibAdministratorin | 4.651 Beiträge

Hallo Hans Joachim,
ich mag dieses Bild, aber so ein Motiv schreit ja geradezu nach einer Bearbeitung in S/W, so mit richtig viel Kontrast-Drama und so.
Du bist doch der kreativsten einer....mach mal

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Schreibt bitte etwas lauter, ich hab Corona-Tinnitus.....
______________________________________________________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 18.01.2021 00:18 | nach oben springen

#3

RE: Als ich gestern durch den See wanderte,

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 20.01.2021 22:29
von Lichtfänger | 1.075 Beiträge

Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame in SW. Mich überzeugt der Versuch nicht so richtig. Aber mehr war da nicht drin.

Mit den besten Grüßen

Hans - Joachim



Es gibt täglich Neues zu entdecken, wir müssen nur wieder lernen genauer hinzusehen! Und!! Die besten Motive finden wir immer, wenn der Fotoapparat zu Hause liegt!

zuletzt bearbeitet 20.01.2021 22:30 | nach oben springen

#4

RE: Als ich gestern durch den See wanderte,

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 21.01.2021 00:48
von RheinweibAdministratorin | 4.651 Beiträge

Hallo Hans Joachim,
hast Recht, das gibt nich viel her, ich habs hier auch mal versucht, meins war auch keinen Deut besser, oder interessanter.
Aber Danke für den Versuch

Mein Gott, ich was ja fast erschrocken, vier Wortbeiträge auf einmal........also an einem Tag......

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Schreibt bitte etwas lauter, ich hab Corona-Tinnitus.....
______________________________________________________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 21.01.2021 00:50 | nach oben springen

#5

RE: Als ich gestern durch den See wanderte,

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 21.01.2021 17:16
von Weezle | 30 Beiträge

Mir gefällt die Farbvariante besser. Doch den Versuch war es allemal wert.


Viele Grüße Franz
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 303 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4757 Themen und 34445 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).