#1

Zucker und Salz

in Stacking: Flora und Fauna indoor 06.10.2020 14:09
von Bernhard 45 (gelöscht)
avatar

November 2011 eine meiner ersten Stackversuche
Was macht man wenn das Wetter nicht gerade zum Fotografieren einlädt?
Genau, mal die Schränke durchforsten und alles was interessant ist, ab auf den Tisch,
Da habe ich etwas Zucker Rohzucker Kandis Salz in den verschiedensten Varianten gefunden.
Und das musste ich irgendwie ablichten.
Sorry, ich habe keine Ahnung wie ich das angestellt hatte.
Hoffe aber das gefällt irgenwie?
LG Bernhardd

Angefügte Bilder:
Zucker und Salz.jpg
nach oben springen

#2

RE: Zucker und Salz

in Stacking: Flora und Fauna indoor 06.10.2020 14:53
von RheinweibAdministratorin | 3.599 Beiträge

Hallo Bernhard,
mir gefällt das ausgesprochen gut, schöner Kontrast zwischen warmen und kalten Farben. Da sind zwar auch
deutliche Unschärfen drin, aber Du schreibst ja, das Bild stammt aus Deiner Anfangszeit. Ich finds gelungen.

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut...….

______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen

#3

RE: Zucker und Salz

in Stacking: Flora und Fauna indoor 06.10.2020 16:37
von Bernhard 45 (gelöscht)
avatar

Danke dir liebe Heike.
Stimmt das wahren die ersten Gehversuche.
Habe dann lange Zeit kaum was mit stacking am Hut gehabt.
LG Bernhard 45

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 308 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3614 Themen und 28554 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 206 Benutzer (05.08.2019 02:35).