#1

Das zerbrochene Auge

in Stacking: Flora und Fauna indoor 23.07.2020 10:21
von Peter Hüller | 394 Beiträge

Das ist kein Filmtitel von einem Hitchcock Triller, es ist nur das Auge einer leeren Libellenlarve.

Beachtet links oben das helle kleine gespaltene Pilz ähnliche Gewäsch, es könnte ein Parasit sein?



Ich wollte noch ein Stack mache, um die unscharfe Stelle links in Bildmitte auch noch scharf zu bekommen, aber leider ist mir die zarte Hülle komplett zerbrochen.

Liebe Grüße
Peter


https://www.salzkammergut-foto.at
nach oben springen

#2

RE: Das zerbrochene Auge

in Stacking: Flora und Fauna indoor 23.07.2020 12:10
von RheinweibAdministratorin | 4.611 Beiträge

Hallo Peter,
klingt wirklich wie ein Filmtitel Das sieht schon echt bizarr aus, fast wie aus Glas. Das gelbe Ding könnte
vielleicht auch ein Pollenkorn sein, irgendwo hab ich sowas schonmal gesehen.......

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut...….

______________________________________________________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 23.07.2020 12:11 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 219 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4721 Themen und 34251 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).