#1

Wer kennt sie noch, ..............

in Stacking: Flora und Fauna indoor 01.07.2020 22:37
von Lichtfänger | 1.071 Beiträge

die Esparsette. Früher ein begehrtes Viehfutter, jetzt nur noch zufällig am Sttraßenrand zu finden.

Gruß

Hans - Joachim



Kamera: EOS RP
Objektiv: Sigma 150mm Makro
Blende: 5,6
Belichtungszeit: 1/30
Beleuchtung: Tageslicht
ISO: 100
Dateiformat RAW/JPG: RAW
Beschnitt in % (Breite und Höhe):
Abbildungsmaßstab:
Anzahl der Schritte:237
Länge der Schritte:0,05mm
Arbeitsabstand:
Stacking-Software: Affinity
Artenname: Esparsette
Aufnahmedatum: 31.05.2020
Sonstiges:

nach oben springen

#2

RE: Wer kennt sie noch, ..............

in Stacking: Flora und Fauna indoor 02.07.2020 15:49
von RheinweibAdministratorin | 4.644 Beiträge

Hallo Hans-Joachim,
die Pflanzen hab ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen, hier passt wohl der Boden nicht.
Kann mich aber erinnern, das ich sie als Kind im rheinischen Siebengebirge oft gesehen hab.
Die machen wirklich sehr schöne Blüten, da lohnt sich ein Stack. Gefällt mir gut, Deine Esparsette.

LG
Heike

P.S. Es freut mich sehr, das es Dir wieder gut geht


______________________________________________________________________________________________________

Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut...….

______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 227 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4749 Themen und 34409 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).