#1

Frohe Weihnachten

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 23.12.2019 14:54
von RheinweibAdministratorin | 4.657 Beiträge

Hallo liebe Foristen, ich wünsch Euch allen frohe und stressfreie Weihnachten.






LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie schon längst verboten.

______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen

#2

RE: Frohe Weihnachten

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 23.12.2019 15:46
von Jürgen (gelöscht)
avatar

Da hänge ich mich mit drann.....

Jürgen

nach oben springen

#3

RE: Frohe Weihnachten

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 23.12.2019 15:54
von stekki | 2.927 Beiträge

Weihnachtskram gibt es bei uns nicht mehr... die Kinder haben selbst schon Kinder und die Enkel (so um die 17 Jahre alten) interessieren sich nicht mehr ...
Hauptsache, die Menschheit wird endlich mal vernünftig (ein frommer Wunsch) und ohne die Glaubensgeschichten könnten wir uns Menschen sogar noch weiterentwickeln.

Grüße von einem Alt-68iger


VG Ekkehard
nach oben springen

#4

RE: Frohe Weihnachten

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 24.12.2019 15:40
von witweb | 704 Beiträge

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, eine besinnliche Zeit und für das neue Jahr alles, alles Gute, Glück und Gesundheit.
Und für alle aktuellen und geplanten Projekt viel Erfolg!

Herzlich Grüße

Michael

nach oben springen

#5

RE: Frohe Weihnachten

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 24.12.2019 23:10
von stekki | 2.927 Beiträge

Weihnacht: (Matthäus 27,11-56) Jesus am Kreuz ... und der Himmel verfinsterte sich ...





... so geschehen um 15:30h vor unserer Türe


VG Ekkehard
nach oben springen

#6

RE: Frohe Weihnachten

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 24.12.2019 23:39
von RheinweibAdministratorin | 4.657 Beiträge

Jo, Ecki, auf meiner heutigen Fahrt nach Hause verfinsterte sich auch der Himmel.....erst als ich in Limburg auf
die A3 Richtung Siebengebirge aufgefahren bin, hat der sintflutartige, hessische Regen aufgehört......ein wilder Ritt.
Morgen geht's dem Gevatter Rhein, den ich so vermisst hab, mit einem dicken ND-Filter an den Kragen

Mein Gott, gut das es Phönix gibt......deren Themenabend haben meiner kleinen Family und mir den Abend gerettet.....
wir gucken alle gerne Dokus rund um den Erdball.........bei weitem lieber, als die 1millionste Wiederholung der
Feuerzangenbowle........aber "früher war mehr Lametta" war trotzdem wieder lustig, wie immer....manche Sachen
kann man sich tausend mal angucken, und sie bleiben einfach lustig.....wenn Loriot und Evelyn Hamann ihre Finger im
Spiel haben, dann auf jeden Fall.

Eben war ich auf dem Balkon und habe ein lang vermisstes Geräusch gehört.....die Motoren der Schiffe, meine Eltern
wohnen direkt am Rhein, manchmal ist er auch ungebeten im Keller "zu Gast", aber dieses Jahr benimmt er sich sehr
anständig......
Übermorgen geht's wieder zurück ins Exil......und ins eigene Bett

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie schon längst verboten.

______________________________________________________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 24.12.2019 23:40 | nach oben springen

#7

RE: Frohe Weihnachten

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 25.12.2019 00:37
von stekki | 2.927 Beiträge

Heike, ja, wer eine Reise tut, hat was zu erzählen....

mit den 2 Fotos hatte ich meine Neuerwerbungen heute Mittag ausprobiert:

CARL ZEISS TELE TESSAR T* 4/300mm ContaxYashica und Canon FD 8/500mm Reflex (Mär 1980) ...
Beim Spiegeltele musste ich unmengen Kringel entfernen... sonst sähe das Foto mit der Burgruine ziemlich doof aus.
Dann noch eine gute Heimreise die Tage.
LG Ekki


VG Ekkehard
nach oben springen

#8

RE: Frohe Weihnachten

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 25.12.2019 14:36
von stekki | 2.927 Beiträge

Zitat von Rheinweib im Beitrag #6
Übermorgen geht's wieder zurück ins Exil......und ins eigene Bett


dazu passend unsere Lieblings-Werbung: https://www.youtube.com/watch?v=bi2GFzojnJE


VG Ekkehard
nach oben springen

#9

RE: Frohe Weihnachten

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 25.12.2019 14:51
von RheinweibAdministratorin | 4.657 Beiträge

genau so geht's mir auch


______________________________________________________________________________________________________

Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie schon längst verboten.

______________________________________________________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 25.12.2019 14:52 | nach oben springen

#10

RE: Frohe Weihnachten

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 26.12.2019 19:17
von Sboernemeyer | 1.047 Beiträge

gehabt zu haaben
:)


... ich wollt noch DANKE sagen ...
nach oben springen

#11

RE: Frohe Weihnachten

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 26.12.2019 21:12
von Lichtfänger | 1.075 Beiträge

Hallo Stackinggemeinde,

bin spät dran (kommt davon, wenn man zwar reinguckt, sich aber nicht einlloggt), aber gerade noch im Zeitfenster! Ich hoffe, Ihr hattet jeder auf seine Weise unvergessliche Weihnachtstage. Und für die letzten Weihnachtsminuten des Jahres sende ich Euch die herzlichsten Grüße sowie die besten Wünsche für das Neue Jahr, daß schon mächtig an der Türe rüttelt und langsam rein will!

Gruß

Hans - Joachim

nach oben springen

#12

RE: Frohe Weihnachten

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 26.12.2019 21:34
von RheinweibAdministratorin | 4.657 Beiträge

Es lebe der 2.Januar..........dann is wieder alles normal


______________________________________________________________________________________________________

Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie schon längst verboten.

______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen

#13

RE: Frohe Weihnachten

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 27.12.2019 16:37
von Olaf | 771 Beiträge

Servus Forengemeinde,

ich bin etwas spät dran für weihnachtliche Grüße...
Ich wünsche euch allen ein paar ruhige Tage und einen guten Rutsch hinüber ins nächste Jahrzehnt...

Viele Grüße Olaf

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4763 Themen und 34459 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).