#1

Entscheidungshilfe gesucht - StackSchlitten

in Hardware 05.05.2019 10:51
von polo86 | 20 Beiträge

Hallo,
bin jetzt schon tageweise am googlen und brauche mal eure Meinungen.
Ich möchte ja schon seit einiger Zeit mit dem Stacken beginnen (das Bresser ist kein Thema mehr und der Proxxon Tisch ist mir zu wackelig) und möchte daher auch nicht gleich Unsummen invesieren.

Die We Macro Rail ist daher für mich sehr interessant. Der Preis ist äusserst attraktiv, der Nachteil sind lange Versanddauer und ungewisse Zollkosten.

Für in etwa den gleichen Preis bekäme ich eine Stacking-Rail von Ratrig.com (http://www.ratrig.com/hardware2/motionse...tor-bundle.html) + einen passenden Trinamic Nema23 den ich direkt mit Helicon ansteuern kann.

Was meint ihr zu meinen IDeen , bzw. könnt ihr sogar noch Alternativen aufzeigen ?

Grüße
Micha


zuletzt bearbeitet 05.05.2019 11:04 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nochnstacker
Besucherzähler
Heute waren 450 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3120 Themen und 25660 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 206 Benutzer (05.08.2019 02:35).