#1

Entscheidungshilfe gesucht - StackSchlitten

in Hardware 05.05.2019 10:51
von polo86 | 20 Beiträge

Hallo,
bin jetzt schon tageweise am googlen und brauche mal eure Meinungen.
Ich möchte ja schon seit einiger Zeit mit dem Stacken beginnen (das Bresser ist kein Thema mehr und der Proxxon Tisch ist mir zu wackelig) und möchte daher auch nicht gleich Unsummen invesieren.

Die We Macro Rail ist daher für mich sehr interessant. Der Preis ist äusserst attraktiv, der Nachteil sind lange Versanddauer und ungewisse Zollkosten.

Für in etwa den gleichen Preis bekäme ich eine Stacking-Rail von Ratrig.com (http://www.ratrig.com/hardware2/motionse...tor-bundle.html) + einen passenden Trinamic Nema23 den ich direkt mit Helicon ansteuern kann.

Was meint ihr zu meinen IDeen , bzw. könnt ihr sogar noch Alternativen aufzeigen ?

Grüße
Micha


zuletzt bearbeitet 05.05.2019 11:04 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 59 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 793 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4751 Themen und 34419 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).