#1

Thorben (Saga) hat Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 27.04.2019 14:35
von Olaf | 771 Beiträge

Hallo Thorben,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, Gesundheit, immer das richtige Licht und noch viele tolle Bilder aus dem Bereich Makro und Micro.

Tschüss Olaf

nach oben springen

#2

RE: Thorben (Saga) hat Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 27.04.2019 17:23
von RheinweibAdministratorin | 4.657 Beiträge

HUCH.....das hatte ich doch glatt übersehen......

Lieber Thorben, auch von mir alles Gute zum Geburtstag...lass es krachen




LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Der Mensch ist die dümmste Spezies!
Er verehrt einen unsichtbaren Gott und tötet eine sichtbare Natur, ohne zu wissen, dass diese Natur, die er vernichtet,
dieser unsichtbare Gott ist, den er verehrt. Hubert Reeves

______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online
nach oben springen

#3

RE: Thorben (Saga) hat Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 27.04.2019 19:36
von Saga | 445 Beiträge

haha, auf euch ist Verlass...
Vielen lieben Dank!!!!
Bin zur Zeit leider weniger aktiv und eher nur Zuschauer... wird sich aber auch wieder ändern! Ich hoffe ich kann die inaktive Zeit bald mit einem super Neuzugang hier im Forum wieder gutmachen... so muss nun noch etwas die Werbetrommel rühren ;-) Bis denne!!

nach oben springen

#4

RE: Thorben (Saga) hat Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 28.04.2019 14:42
von Jürgen (gelöscht)
avatar

ups, nachträglich alles gute Thorben

nach oben springen

#5

RE: Thorben (Saga) hat Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 28.04.2019 18:14
von witweb | 704 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, Thorben, und alles, alles Gute!
Michael

nach oben springen

#6

RE: Thorben (Saga) hat Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 01.05.2019 13:13
von stekki | 2.927 Beiträge

... ich habs auch gerade erst entdeckt: nachträglich meine guten Geburtstagswünsche Thorben. Hauptsache gxund und munter.
wir haben jetzt auch am Neckar eine Penthaus-Wohnung mit Blick über das Neckartal und 4 Burgen mit Schloß für die nächsten 1 1/2 Jahre... wenn du bei Dir in Besge in den Neckar spuckst, kommt das irgendwann in Gundelse (http://www.gundelsheim.de/) vorbei *lach*


VG Ekkehard

zuletzt bearbeitet 01.05.2019 13:18 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 238 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4763 Themen und 34459 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).