#1

Donnerknispel!

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 09.08.2018 17:57
von RheinweibAdministratorin | 2.422 Beiträge

Hallo zusammen,
hier gings eben ordentlich zur Sache, aber die Fallböe, die das angekündigt hat, musste ich unbedingt noch
mitnehmen. Ist schon ein bisschen spooky, so direkt unterm Dach......abern wie der Rheinländer sagt: ät hätt
noch immer juut jejange
Wenn Ihr auch Gewitterbilder habt, immer her damit, einfach dranhängen.






LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Ordnung ist das halbe Leben, die andere Hälfte ist mir gegeben
______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online

zuletzt bearbeitet 09.08.2018 18:23 | nach oben springen

#2

RE: Donnerknispel!

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 09.08.2018 22:52
von stekki | 1.891 Beiträge

Die Häuser im linken und mittleren Bereich stehen ganz schön schräg da und scheinen den Berg runterzurutschen, während die übrigen links und recht recht gerade stehen. Sind das Sturmschäden *herzlich lach*?

Hier hats nur gestürmt (bei meinem Bruder 2 alte Obstbäume umgeknickt) und endlich mal etwas Regen nach Monaten.


VG Ekkehard
nach oben springen

#3

RE: Donnerknispel!

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 09.08.2018 23:07
von stekki | 1.891 Beiträge

Das war ein Post-Focus Landschaftsstack mit der FZ2000 (aus der Hand) Mitte Juli.
Blick vom Balkon



Das waren 5 Hochformat-mp4 16:9 mit jeweils 29 Bildern mit Zerene gestackt und mit PTGui Pro als ein Bild zusammengerechnet.
War überrascht, wie gut das geht.

Dieses Wetter ist übrigens an uns vorbeigezogen und hatte in Lauffen am Neckar für Hagel und Überflutungen gesorgt.


VG Ekkehard

zuletzt bearbeitet 09.08.2018 23:07 | nach oben springen

#4

RE: Donnerknispel!

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 09.08.2018 23:26
von RheinweibAdministratorin | 2.422 Beiträge

Zitat von stekki im Beitrag #2
Die Häuser im linken und mittleren Bereich stehen ganz schön schräg da und scheinen den Berg runterzurutschen, während die übrigen links und recht recht gerade stehen. Sind das Sturmschäden *herzlich lach*?



jaja....das ist ein 14mm Pano aus zwei Aufnahmen......da ist einiges arg in Schräglage geraten.
Ich musste mich beeilen, Das Gebilde war echt flott unterwegs, hat nicht so ganz gepasst.


______________________________________________________________________________________________________

Ordnung ist das halbe Leben, die andere Hälfte ist mir gegeben
______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online
nach oben springen

#5

RE: Donnerknispel!

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 10.08.2018 08:01
von Arminius | 135 Beiträge

Hallo Heike, das sieht super aus.
Bei uns war es nach dem Gewitter so.







Gruß,
Armin|addpics|hdg-r-9d20.jpg-invaddpicsinvv,hdg-s-c257.jpg-invaddpicsinvv,hdg-t-32f7.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: orchidsfreak
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2548 Themen und 20991 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 57 Benutzer (03.09.2015 12:15).