#1

Strelitzie

in Stacking: Flora und Fauna indoor 14.03.2017 20:37
von Astrolab | 197 Beiträge

Sie wirkt auch bei schwachem Licht, die Strelitzie.

25 Aufnahmen, FZ1000



Grüße Rolf
nach oben springen

#2

RE: Strelitzie

in Stacking: Flora und Fauna indoor 14.03.2017 20:47
von RheinweibAdministratorin | 4.646 Beiträge

Hallo Rolf,
sehr schönes Bild, gefällt mir ausgezeichnet.
Wir haben hier übrigens die Möglichkeit, das die User eine eigene Galerie anlegen
können. Oben im Menue findest den Button "Bildergalerie". Die kannst Du updaten,
so oft Du willst. Du haust täglich so viele Bilder raus, man kommt gar nicht mehr mit.

Leg doch für uns alle eine schöne Galerie an, "Stoff" um sie zu füllen, hast Du ganz
sicher genug .

LG
Heike


Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur überall Ideen rum.
Makrofotografie-Online
Virtual-Microscope
nach oben springen

#3

RE: Strelitzie

in Stacking: Flora und Fauna indoor 14.03.2017 20:59
von Astrolab | 197 Beiträge

Heike danke.

Sorry, ja ich habe es auch mittlerweile gemerkt das ich ziemlich massiv hier Bilder einstelle und werde es etwas reduzieren.
Aber das mit der Gallerie werde ich machen.
Grins, ich hatte aus lauter Ehrfurcht vor dem Titel noch gar nicht da reingeschaut.


Grüße Rolf
nach oben springen

#4

RE: Strelitzie

in Stacking: Flora und Fauna indoor 14.03.2017 21:03
von RheinweibAdministratorin | 4.646 Beiträge

Kein Problem Rolf, ich hatte hier auch schon meine "Unbremsbarphasen"

Gerade für Foristen, deren Festplatten mit Schätzen gut gefüllt sind, ist die Galeriefunktion ideal.

LG
Heike


Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur überall Ideen rum.
Makrofotografie-Online
Virtual-Microscope
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 213 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4751 Themen und 34419 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).