#1

noch eine Konserve: die Konservenlaus...

in Stacking: Flora und Fauna indoor 16.07.2016 08:47
von jaro | 199 Beiträge

Hallo,
damit sich keiner ob meiner Produktivität beschwert, hier noch ein altes Bild. Zu sehen ist eine gemeine Konserven-Laus. :)
(Eine ganz normale Blattlaus mit Flügeln, d.h. am Ende ihres Lebenszyklus) Jeder, der schonmal Blattläuse fotografiert hat, weiß wie schwer die zu positionieren sind.



Kamera: 650d
Objektiv: noname 20x, 0,3
Blende:
Zeit:
Beleuchtung: Jansjös
ISO: 100
Dateiformat: jpg
Stativ/Setup: Standard 14
Abbildungsmaßstab:
Stackingschritte: 230
Stacking-Software: Zerene
Beschnitt:
Aufnahmedatum:
Besonderes:

Viele Grüße und Viel Spaß mit dme Bild
Jan

nach oben springen

#2

RE: noch eine Konserve: die Konservenlaus...

in Stacking: Flora und Fauna indoor 16.07.2016 11:23
von Adalbert (gelöscht)
avatar

Hallo Jan,
ja, die Pose ist klasse! Die Laus gefällt mir sehr gut, sie hat so schöne Augen :-)
Den Übergang zum HG (bzw. den HG selbst) könnte ich mir aber etwas anders vorstellen.
Danke und Gruß,
Adi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 97 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3616 Themen und 28569 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 206 Benutzer (05.08.2019 02:35).