#1

Bremse

in Stacking: Flora und Fauna im "Studio" 12.06.2016 22:11
von jaro | 173 Beiträge

Hallo,
hier nun mal einige Bilder eines weniger angenehmen, doch sehr schönen Tieres. Es handelt sich um eine Bremse.
Das erste Bild ist ein Stitch aus sechs Stapeln. Insgesamt etwa 1800 Einzelbilder mit dem CZJ 6,3.
Das zweite hat etwa dieselbe Vergrößerung, ist aber mit dem 3,2x aufgenommen und besteht nur aus zwei Stacks. Da kann man nicht ganz so weit hineinzoomen.
Beim dritten Bild (dem Auge) handelt es sich ebenfalls um einen Stitch aus 6 Einzelbildern. Auch über tausend Fotos. Das 20x Objektiv ist etwas schwächer als das 6,3. Ich finde das sieht man hier. (wobei die Vergrößerung natürlich deutlich anders ist)
Das letzte Bild ist ein Einzel-Stack aus ca. 200 Bildern, ebenfalls mit dem 20x-Objektiv. Ich finde das sieht sehr ästhetisch aus, auch wenn man nicht unbedingt sofort erkennt was es ist.









Viele Grüße
Jan

nach oben springen

#2

RE: Bremse

in Stacking: Flora und Fauna im "Studio" 13.06.2016 00:53
von goethe19 (gelöscht)
avatar

Hallo Jan,

eine sehr schöne Serie - sehr gut in Farbe, Kontrast und Schärfe aufgenommen
toll gemacht....


--------------------------------------------------------------------

Auf der Suche nach der optimalen Beleuchtung.....


Grüsse
Wolfgang

nach oben springen

#3

RE: Bremse

in Stacking: Flora und Fauna im "Studio" 13.06.2016 05:15
von makrosucht | 2.570 Beiträge

Hallo Jan,

sehr gut gemacht, die Augen
des Tiere sehen echt Hammer aus.


Vergleichen....macht vieles klarer!

Cheeeeeers....Alex :-)

FB - FC - Flickr

nach oben springen

#4

RE: Bremse

in Stacking: Flora und Fauna im "Studio" 13.06.2016 05:37
von cuwohler | 399 Beiträge

Hallo Jan,

tolle Aufnahmen, sehr klar!


Viele Grüße
Cai-Uso
http://www.sandphoto.de
nach oben springen

#5

RE: Bremse

in Stacking: Flora und Fauna im "Studio" 13.06.2016 11:33
von Adalbert (gelöscht)
avatar

Hallo Jan,
tolle Bilder !
BTW, was für ein 20x hast Du verwendet?
Danke und Gruß,
Adi

nach oben springen

#6

RE: Bremse

in Stacking: Flora und Fauna im "Studio" 13.06.2016 17:40
von jaro | 173 Beiträge

Hallo,
es handelt sich um das noname 20x, welches ich immer benutze und schon mehrfach (in ungefär jedem Thread, wo ich es verwende) benannt habe. Es ist nicht schlecht, reicht aber z.B. nicht an das CZJ 6,3 Semiplan heran.
Viele Grüße
Jan

nach oben springen

#7

RE: Bremse

in Stacking: Flora und Fauna im "Studio" 13.06.2016 19:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Jan,

wau, ich bin geplättet. Klasse. Aber 1800 Einzelbilder-Brrrrr


Viele Grüße
Thomas

Besuchen sie auch meinen Fotoblog unter folgendem LINK

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hwau10
Besucherzähler
Heute waren 221 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2651 Themen und 21955 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (30.10.2018 12:10).