Hier mein neues Ergebnis.LG,Armin
Ein hervorragendes Bild!!! Gut gemacht!
Hallo Arminius,fantastisch! Ich habe selten so eine tolle Aufnahme aus dem Hobbybereich gesehen. Welches neue Teleskop hast du denn da im Einsatz?Viele GrüßeMichael
Hallo Arminius,ein fantastisches Bild!! Absolute Klarheit und viele Eruptionen! Da ist richtig was los. Was will man mehr. Beste GrüßeHans - Joachim