Hallo Hans Joachim,
also ich bin mir sicher, das Du genau das Bild mit einem ähnlich mahnenden Text hier schonmal gepostet hast.
Über den ominösen Klimawandel kann man trefflich streiten....das eine Veränderung stattfindet, ist Fakt, keine
Frage, aber waren wir das? Es fällt mir schwer, das zu glauben. In den Medien wird das natürlich ausgeschlachtet
bis man es wirklich nich mehr hören kann.....der Wetterbericht von heute klingt wie ein Weltuntergang, was soll das????
Es ist ja inzwischen nicht mehr von Erderwärmung, sondern fast nur noch von ErderHITZUNG die Rede.....ich wohne
in einer Dachwohnung und ich fand diesen, mal wieder "irgendwie" extremen Sommer ehrlich gesagt, angenehm.
Drei Tage etwas über 30°...jeder Dachnestbewohner lacht müde da drüber und ist vermutlich ziemlich glücklich mit dem
"Extremsommer" 2025....
Und, sei mir nich böse, aber dieses ehemalige Boot sieht nicht verrottet, sondern verbrannt aus, es ist schwarz.
Es regt mich einfach auf, das wir hier auf dem gigantischen Kontinent Deutschland fast alleine an diesem Klimawandel
schuld sein sollen, während dessen China, Donaldland, Indien usw. den Planeten bei weitem mehr schaden und ihn
ZUMÜLLEN,als wir.
Danke, Coca Cola Konzern, das ihr tapfer und unbelehrbar an euren Drecksplastikflaschen festhaltet.
https://www.greenpeace.org/luxembourg/de...er-plastikflut/
Wir müssten mal kollektiv, also alle, eine neue, höhere Stufe der Evolution erklimmen, das Hirn benutzen, uns anständig benehmen,
mittdenken und sowas......aber solange wir Tiktok, Insta, und den anderen Mist für wichtiger halten, als einfach mal nach draußen
zu gehen, wird das nix....kannste knicken.
Gute Nacht
Heike