#1

Money - Old English Coins

in Stacking: Landschafts-, Architektur und Sachaufnahmen 26.04.2016 12:14
von stekki | 1.352 Beiträge

Eine neue Variante. Schräg aufgenommen auf weißem glänzendem Untergrund wird die Sache aufwändig in der Bearbeitung.
Aber Herausforderungen sind ja da, um gemeistert zu werden.

Technisch ist alles ähnlich geblieben: mit einem Dauerlicht-Setup (3 Lichtquellen) in einem Lichtzelt mit Sony A7r und dem Zeiss Planar 2/100mm ZE. 83 Aufnahmen/Steps.


VG Ekki
nach oben springen

#2

RE: Money - Old English Coins

in Stacking: Landschafts-, Architektur und Sachaufnahmen 26.04.2016 21:44
von Uli | 421 Beiträge

Hallo Ekki,

hm...noch keiner was geschrieben?
Mir gefällt das technisch sauber verarbeitete Bild.
Wenn man reinklickt erscheinen schöne Details, was diese Münzen so alles erlebt haben mögen, bei all den Riefen und Runzeln...?
Ich bin nun nur kein großer Münzenfan, was diese als Motiv angeht,
Aber gut, das ändert nix an der guten Ausführung!

Gruß,
Uli


Mottekk Münster auf Youtube
nach oben springen

#3

RE: Money - Old English Coins

in Stacking: Landschafts-, Architektur und Sachaufnahmen 26.04.2016 21:55
von goethe19 (gelöscht)
avatar

Ekki,

ich muß auch sagen - erstklassige Sachaufnahme mit toller Schärfe, ist eben eine Superoptik. An der wäre ich auch interessiert..............


--------------------------------------------------------------------

Auf der Suche nach der optimalen Beleuchtung.....


Grüsse
Wolfgang

nach oben springen

#4

RE: Money - Old English Coins

in Stacking: Landschafts-, Architektur und Sachaufnahmen 27.04.2016 11:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Ekki,

mir gefällt die Aufnahmen. Schärfe ist klar, aber die Beleuchtung ist nahezu ideal, schattenfrei, angenehm.


Viele Grüße
Thomas

Besuchen sie auch meinen Fotoblog unter folgendem LINK

nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Karl443
Besucherzähler
Heute waren 284 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2215 Themen und 17827 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 57 Benutzer (03.09.2015 12:15).