#1

Den Winterschlaf beenden!!!!!

in Stacking: Flora und Fauna indoor 21.01.2024 21:44
von Lichtfänger | 1.074 Beiträge

Wo bleibt die tägliche Bilderflut??? Damit bekämen wir paar Alleinunterhalter etwas Abwechselung in das Diskussionsgeschehen! Ein Forum ist ein Ort der Zusammenkunft und der Diskussion. Lassen wir das einmal als kategorischen Imperativ stehen!!!!!
Außerdem, draußen ist andeutungsweise schon Frühling. Siehe das eingestellte Bildchen. Erst heute am Nachmittag gemacht. Es ist die Winterblüte, ein Stack aus 99 Einzelbildern.

Beste Grüße

Hans - Joachim


Es ist schon ein großes Lob wenn nicht gemeckert wird!!

zuletzt bearbeitet 22.01.2024 08:40 | nach oben springen

#2

RE: Den Winterschlaf beenden!!!!!

in Stacking: Flora und Fauna indoor 22.01.2024 16:15
von Kurt | 3.376 Beiträge

Hallo Hans – Joachim

Super gestackt, ein erfrischendes Bild,
draussen ist es ebenfalls frisch, -10°C.
Von Frühling spüre ich noch nichts.
Die Blüte mit den flammenden Blütenblättern wärmt die Stube etwas auf.

Vielen Dank


Bildergalerie: g42-Kurt.html
http://www.focus-stacking.ch/

nach oben springen

#3

RE: Den Winterschlaf beenden!!!!!

in Stacking: Flora und Fauna indoor 22.01.2024 23:13
von Quartalsstacker | 518 Beiträge

Hallo Hans-Joachim,

ein schönes Bild, die Farben gefallen mir sehr gut.
Hier wurde der Frost durch Wärme bis 12 Grad und viel Wind abgelöst. Die Tage werden schon länger, das lässt doch hoffen!

LG Uwe


schau auch mal hier:
https://www.instagram.com/focus.details/
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 591 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4753 Themen und 34429 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).