#1

Der wählt Grün, garantiert

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 04.11.2023 13:33
von RheinweibAdministratorin | 4.646 Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,
eben hab ich mich gewundert, warum die Amseln so laut schimpfen, er hier war der Grund, den mögen
sie wohl nicht so. Schnell das 100-300er Zoom auf die Kamera gesetzt und in 4K gefilmt. Solche Besucher
hat man hier so halbwegs Innerorts sehr selten, im NSG hab ich sie schon öfter gesehen, aber noch nie
auf der Wiese gegenüber. Glück gehabt, und, danke Amseln für euer Gemecker.









LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Man kann an der Welt verzweifeln.
______________________________________________________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 04.11.2023 13:37 | nach oben springen

#2

RE: Der wählt Grün, garantiert

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 04.11.2023 15:46
von stekki | 2.926 Beiträge

Heike, so ein Glückstreffer hat man selten. Gratulation und gute Reaktion mit den Schnellschüssen auf den grünen Waldbewohner.

"Man kann an der Welt verzweifeln." ::: da bist Du nicht allein.


VG Ekkehard
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 459 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4753 Themen und 34424 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).