#1

Ebenfalls was herbstliches, auch Storchenschnabel

in Stacking: Flora und Fauna indoor 29.10.2023 13:52
von RheinweibAdministratorin | 4.646 Beiträge

Hallo zusammen,
ich hab mich, angeschubst vom Lichtfänger Hans Joachim, auch mal dem Storchenschnabel gewidmet,
der in meinen Balkonkasten eingezogen ist. Die Blätter waren teils noch grün, halbe halbe und knallrot.
Ich mag Trichome, sie faszinieren mich immer wieder aufs neue und dann kann ich nicht mehr aufhören































Kamera: Lumix G91
Objektiv: bis auf das erste Laowa Ultra Makro 25/2,8
Blende: 4
Beleuchtung: Lichtkiste
ISO: 400
Anzahl der Schritte: zwischen 450 und 650 Frames (4K)
Stacking-Software: Zerene
Artenname: Storchenschnabel
Aufnahmedatum: 29.10.2023
Sonstiges: nö


LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Ach wie freut sich Schwein und Rind, wenn wir ausgestorben sind
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen

#2

RE: Ebenfalls was herbstliches, auch Storchenschnabel

in Stacking: Flora und Fauna indoor 29.10.2023 21:37
von Quartalsstacker | 518 Beiträge

Hallo Heike,

das Licht der Lichtkiste sitzt! Eine schöne Serie. Trichome hab ich auch noch auf der Liste, will es im Frühjahr mal mit Erdbeeren versuchen.

LG Uwe


schau auch mal hier:
https://www.instagram.com/focus.details/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 536 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4753 Themen und 34424 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).