#1

Nachgebaut

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 01.10.2023 23:49
von RheinweibAdministratorin | 4.646 Beiträge

Hallo zusammen,
vielleicht ist ja dem ein oder anderen dieses Bild schonmal über den Bildschirm geflattert, mit auch und ich war
davon sehr sehr angetan und habe es dann einige zeit später mal "nachgebaut".

Hier das Original, Autor unbekannt....wobei, es geistern mehrere Versionen davon durchs Netz




Das ist mein Versuch.....okäää, das Wildwutzelchen war nicht wirklich da, aber das Blatt hab ich getrocknet und
das beste gehofft....hab sehr viele Blätter gesammelt und getrocknet.....dieses hat ganz gut gepasst .





LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Warum ist ein "Immerdrauf" eigentlich ein Wechselobjektiv???
______________________________________________________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 04.10.2023 23:39 | nach oben springen

#2

RE: Nachgebaut

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 04.10.2023 21:09
von Lichtfänger | 1.072 Beiträge

Hallo Heike,
eine interessante Idee!! Da könnte man glatt einen Bastelkurs buchen und dann nachbauen! Und das alles dann in "bunt"!!

Beste Grüße

Hans - Joachim


Dem Menschen wurde der Verstand gegeben, leider hat er vergessen, die Gebrauchsanleitung zu lesen!!!

zuletzt bearbeitet 04.10.2023 21:10 | nach oben springen

#3

RE: Nachgebaut

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 04.10.2023 21:52
von RheinweibAdministratorin | 4.646 Beiträge

In bunt? Aber gerne doch



______________________________________________________________________________________________________

Warum ist ein "Immerdrauf" eigentlich ein Wechselobjektiv???
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen

#4

RE: Nachgebaut

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 04.10.2023 22:15
von Quartalsstacker | 518 Beiträge

Hallo Heike,

eine schöne Idee, ein gelungener Nachbau! In SW gefällts mir besser.

LG Uwe


schau auch mal hier:
https://www.instagram.com/focus.details/
nach oben springen

#5

RE: Nachgebaut

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 04.10.2023 23:44
von RheinweibAdministratorin | 4.646 Beiträge

Man kanns aber wirklich nie allen recht machen...........ommmm


______________________________________________________________________________________________________

Warum ist ein "Immerdrauf" eigentlich ein Wechselobjektiv???
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4752 Themen und 34423 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).