#1

Und dann kam ein Fußgänger

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 10.07.2023 21:25
von Lichtfänger | 1.072 Beiträge

Aus dem Fahrstuhl heraus sah ich diese beiden Grünspechte, wie sie aus den Pflasterfugen des Gehwegs die Ameisennester leerpickten. Schnell die 100-300mm-Scherbe an den Apparat geklemmt und aus dem Fenster eine Reihenaufnahme gemacht. Und dann kam ein Fußgänger und alles war vorbei. Zumindest ein Bild war brauchbar.

Beste Grüße

Hans - Joachim


Dem Menschen wurde der Verstand gegeben, leider hat er vergessen, die Gebrauchsanleitung zu lesen!!!

nach oben springen

#2

RE: Und dann kam ein Fußgänger

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 10.07.2023 21:35
von Quartalsstacker | 518 Beiträge

Hallo Hans-Joachim,

schick die Spechte bitte mal vorbei, sie scheinen gut die Pflasterfugen auskratzen zu können. Hier wäre Bedarf, Gift, Kärcher oder sonstige "Errungenschaften" kommen nicht in Frage...

LG Uwe


schau auch mal hier:
https://www.instagram.com/focus.details/
nach oben springen

#3

RE: Und dann kam ein Fußgänger

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 12.07.2023 05:57
von Arminius | 678 Beiträge

Hallo Uwe,
du brauchst nur Ameisen, dann kommen diese Spechte auch zu dir.

LG,
Armin

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 545 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4753 Themen und 34424 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).