#1

Für die Freunde der Senkrechtstarter

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 24.06.2023 17:14
von RheinweibAdministratorin | 4.648 Beiträge

Hallo zusammen,
heute habe ich Senkrechtstarter und Hubschrauber gejagt, das war eine ziemlich gute Idee, denn am Ablauf war alles
versammelt, was Rang und Namen hat. Viel Spaß.



















Da hat der Fokus nicht richtig gesessen, aber ich hatte leider keine zweite Chance....weg war sie







Ich bin garnicht da.......











Lumix G91 - Panasonic Vario 100-300 4,5-6


LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Alles wird gut, wenn man es mit Käse überbackt
______________________________________________________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 24.06.2023 17:15 | nach oben springen

#2

RE: Für die Freunde der Senkrechtstarter

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 24.06.2023 20:36
von Arminius | 678 Beiträge

Toll Heike. Mit Geduld geht vieles.
Heute habe ich eine sitzend und fliegend erwischt.
Fliegend war nicht möglich durch den Sucher zu sehen. Sie war zu schnell.
Also, wie im Wilden Westen, Auge auf die Libelle und die Kamera wie ein Gewehr halten.
Nach dem 10.ten Schuss hab ich sie dann erwischt.





LG,
Armin


zuletzt bearbeitet 25.06.2023 00:26 | nach oben springen

#3

RE: Für die Freunde der Senkrechtstarter

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 24.06.2023 21:15
von RheinweibAdministratorin | 4.648 Beiträge

Ja Armin,
das hab ich heute auch versucht, aber ohne Erfolg, aber letztes Jahr hab ich auch eine im Flug erwischt





Faszinierende Wesen, wie nicht von dieser Welt.


LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Alles wird gut, wenn man es mit Käse überbackt
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen

#4

RE: Für die Freunde der Senkrechtstarter

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 25.06.2023 11:30
von Quartalsstacker | 518 Beiträge

Hallo Heike, hallo Armin,

schön erwischt! Ich kann mir gut vorstellen wie es ist, bei mindestens 27° stundenlang in der Sonne anzusitzen und verkniffen durch den Sucher zu starren, bis der Schweiß in die Augen rinnt...

LG Uwe


schau auch mal hier:
https://www.instagram.com/focus.details/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 751 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4753 Themen und 34428 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).