#1

Ist Pilzzeit, aber eigentlich das ganze Jahr

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 20.09.2022 22:13
von Lichtfänger | 1.071 Beiträge

Heute mal Erdsterne, ein wenig gestackt.

Beste Grüße

Hans - Joachim




Dem Menschen wurde der Verstand gegeben, leider hat er vergessen die Gebrauchsanleitung zu lesen!!!
nach oben springen

#2

RE: Ist Pilzzeit, aber eigentlich das ganze Jahr

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 21.09.2022 23:39
von RheinweibAdministratorin | 4.644 Beiträge

Hallo Hans Joachim,
hab noch nie so einen Pilz selber gesehen, also draußen in echt. Da hätte m.M.n. ein etwas dunkleren Hintergrund
etwas besser gepasst, aber das ist ja Geschmackssache.
Zwei interessante Ansichten dieses Zeitgenossen, danke dafür, das spornt an.

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Ich bin nicht faul, ich spare Energie.
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen

#3

RE: Ist Pilzzeit, aber eigentlich das ganze Jahr

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 23.09.2022 15:08
von Kurt | 3.370 Beiträge

Hallo Hans – Joachim

Interessant und schön, ein Pilz wie eine Blüte und sehr gut gestackt.
Eine Freude.
Mir gefällt die Hintergrundfarbe.
Beim ersten Bild hat es in der unteren Hälfte einige dunkle Flecken, die ich entfernt hätte.

Kurt


Bildergalie: g42-Kurt.html
http://www.focus-stacking.ch/
nach oben springen

#4

RE: Ist Pilzzeit, aber eigentlich das ganze Jahr

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 23.09.2022 18:24
von Lichtfänger | 1.071 Beiträge

Ja Kurt,

so ist das. man sollte vor dem Einstellen die Fotos nochmals kritisch anschauen. Das sind Sandkörnchen, die ich hätte wegstempeln müssen.

Beste Grüße

Hans - Joachim


Dem Menschen wurde der Verstand gegeben, leider hat er vergessen die Gebrauchsanleitung zu lesen!!!
nach oben springen

#5

RE: Ist Pilzzeit, aber eigentlich das ganze Jahr

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 23.09.2022 20:24
von Quartalsstacker | 517 Beiträge

Hallo Hans-Joachim,

bei Pilzen steht bei mir immer dir Frage der Essbarkeit im Vordergrund, aber es ist schön auch mal einen so gestackt zu sehen. Bild 2 gefällt mir dabei besser als Bild 1.

LG Uwe

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 141 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4748 Themen und 34406 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).