#1

Schnappschüsse aus dem Allerheiligsten

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 20.08.2022 22:32
von Lichtfänger | 1.071 Beiträge

unseres botanischen Gartens.Habe mich mal nach langer Zeit wieder in den Anzuchthäusern getummelt und diesmal gestackt. Die Kakteenblüte ist zwar schon durch, aber ein paar Sachen gab es dennoch.


Mit den besten Grüßen

Hans - Joachim
















Es gibt täglich Neues zu entdecken, wir müssen nur wieder lernen genauer hinzusehen! Und!! Die besten Motive finden wir immer, wenn der Fotoapparat zu Hause liegt!
nach oben springen

#2

RE: Schnappschüsse aus dem Allerheiligsten

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 21.08.2022 09:44
von schwarzvogel | 23 Beiträge

Deine Bilder sind immerwieder eine Augenweide !
mfG schwarzvogel

nach oben springen

#3

RE: Schnappschüsse aus dem Allerheiligsten

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 21.08.2022 17:11
von Kurt | 3.372 Beiträge

Hallo Hans – Joachim

Schön sind sie, die Blüten der stachligen Kerle
und wie immer, in perfekten Bildern festgehalten.
Eine Freude.

Kurt


Bildergalie: g42-Kurt.html
http://www.focus-stacking.ch/
nach oben springen

#4

RE: Schnappschüsse aus dem Allerheiligsten

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 21.08.2022 21:57
von RheinweibAdministratorin | 4.644 Beiträge

Träuuuuumchen!!!!!!!!!


______________________________________________________________________________________________________

Das Leben ist eine leicht verderbliche Ware und deshalb zum sofortigen Verzehr empfohlen.
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen

#5

RE: Schnappschüsse aus dem Allerheiligsten

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 22.08.2022 20:18
von Franz-Jupp (gelöscht)
avatar

Hallo Hans-Joachim,

in dieses "Allerheiligste" hätte ich dich gerne begleitet, bei uns nur mit Vitamin B (Beziehung) möglich.

Traumhafte Motive, adäquate Bilder

Liebe Grüße

Franz

nach oben springen

#6

RE: Schnappschüsse aus dem Allerheiligsten

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 22.08.2022 23:13
von Lichtfänger | 1.071 Beiträge

Hallo Franz,

da sage ich nur "errare humanum est!". Warum? Als ich das erste Mal auf Anfrage mit ausdrücklicher Erlaubnis des Kustos fotografieren durfte, habe ich von dieser Übung ein paar Fotos 30x45cm hingereicht. Diese hängen noch heute in den Aufenthaltsräumen der Gärtner. Es sind ja Ihre Pflanzen! Und nun kommen die Anfragen von den Gärtnern, ich möge doch wieder einmal zum Fotografieren kommen. Diese Bilder ihrer Pflanzen motivieren die Gärtner in den einzelnen Bereichen offensichtlich. Und so läßt mich die oberste Heeresleitung dort gewähren. Also ganz ohne Vitamin B. Und schön ist dabei, beide Seiten haben dabei Ihre Freude und man bekommt so manchen nützlichen Fingerzeig.


Mit den besten Grüßen

Hans - Joachim


Es gibt täglich Neues zu entdecken, wir müssen nur wieder lernen genauer hinzusehen! Und!! Die besten Motive finden wir immer, wenn der Fotoapparat zu Hause liegt!

zuletzt bearbeitet 22.08.2022 23:15 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 507 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4749 Themen und 34409 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).