#1

Kaisermantel

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 16.07.2022 22:03
von Arminius | 678 Beiträge

Hallo liebe Tierfreunde,

wahrscheinlich für euch etwas ganz normales. Für mich nicht weil, hab ich hier noch nie gesehen.
Für mich wirklich ein außergewöhnlicher Schmetterling, der Kaisermantel. Nur ein Schuss vom Balkon aus
bei 600mm Brennweite und 2x digital Zoom.



Schmetterlingsgrüße,

Armin


zuletzt bearbeitet 16.07.2022 22:44 | nach oben springen

#2

RE: Kaisermantel

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 18.07.2022 00:33
von RheinweibAdministratorin | 4.619 Beiträge

Sehr schön, Armin, ich freue mich mit Dir. Dieses Jahr scheint ein gutes Schmetterlingsjahr zu sein,
das wurde sogar im WDR kundgetan und ich kann bestätigen, das es dieses Jahr erfreulich viele gibt.
Hier wird die Wiese hinterm Haus von einem Profitrupp ruckzuck abrasiert, aber die waren noch nicht
da und es blüht und flattert heftig auf selbiger....am liebsten würde ich die "Blumenkiller" verjagen, aber
das geht ja leider nicht.
Rasiert nur immer weiter blühende Wiesen ab, ihr macht das ganz toll!

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Das Leben ist eine leicht verderbliche Ware und deshalb zum sofortigen Verzehr empfohlen.
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen

#3

RE: Kaisermantel

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 18.07.2022 16:20
von Arminius | 678 Beiträge

Bin gamz der Meimung, Heike.

nach oben springen

#4

RE: Kaisermantel

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 19.07.2022 10:42
von Kurt | 3.355 Beiträge

Hallo Armin

Auch mir gefällt das Bild sehr gut,
es zeigt auch, wie wichtig Vorgärten sind.

Kurt


Bildergalie: g42-Kurt.html
http://www.focus-stacking.ch/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 367 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4729 Themen und 34305 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).