#1

Den Mund recht voll genommen

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 24.06.2022 01:22
von RheinweibAdministratorin | 4.619 Beiträge

Hallo zusammen,
eben wollt ich mich ins Bettchen einrollen, wobei ich übers "einrollen" bei 27° unterm Dach noch mal gründlich nachdenken
werde....egal....mein Blick fiel auf eine junge Zitterspinne am Fußende meines Nests, die dereinst mal eine große werden will
(Körpergröße max. 4mm) und offenbar heute ihren Glückstag hatte. Sie hat aber mal so richtig fette Beute gemacht und
lutscht auch derzeit noch genüsslich an ihr herum.
Ich entschuldige mich in aller Form für die seltsame Farbe, hab den Weißabgleich total versemmelt und zu retten versucht,
was zu retten war.
Hier nun der Zwerg, der einen Riesen mampfen will, aber die acht Augen waren da wohl größer, als der Magen






LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Tue deinem Körper gutes, damit die Seele Lust hat, dort zu wohnen - Teresa von Ávila.......Ok, daran muss ich noch arbeiten
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen

#2

RE: Den Mund recht voll genommen

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 29.06.2022 15:39
von Lothman | 110 Beiträge

hängt die im Netz? Wenn ja wackelt das nicht die ganze Zeit? Odar kannst Du lange die Luft anhalten ;-)

nach oben springen

#3

RE: Den Mund recht voll genommen

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 29.06.2022 17:58
von RheinweibAdministratorin | 4.619 Beiträge

Ja, die hing ganz ruhig in ihrem chaotischen Gespinst. Warum soll ich denn die Luft anhalten?
ISO hoch und dann ne Serie machen, eins wird schon passen

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Tue deinem Körper gutes, damit die Seele Lust hat, dort zu wohnen - Teresa von Ávila.......Ok, daran muss ich noch arbeiten
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 283 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4730 Themen und 34306 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).