#1

Neues LAOWA 24mm T14 2x PeriProbe

in Hardware 31.05.2022 16:45
von Kurt | 2.845 Beiträge

Hallo

Wem es langweilig ist und genügend Kleingeld besitzt,
findet eventuell in den Videos eine neue Art der Beschäftigung.

https://www.venuslens.net/product/laowa-...4-2x-periprobe/

Viel Spass beim Betrachten.

Kurt


Bildergalie: g42-Kurt.html
http://www.focus-stacking.ch/
nach oben springen

#2

RE: Neues LAOWA 24mm T14 2x PeriProbe

in Hardware 31.05.2022 17:05
von RheinweibAdministratorin | 4.065 Beiträge

Schade, mir ist weder langweilig, noch habe ich genug Kleingeld für sowas, aber im Falle eines fetten Lottogewinns
wird sich ganz sicher spontan genug Langeweile einstellen
Hab schon etliche Clips vom "Probe" gesehen, das Ding ist der Hammer aber leider (für mich) unbezahlbar.

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Ich führe so viele Selbstgespräche, ich komm kaum noch zu Wort
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 265 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4191 Themen und 31288 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 241 Benutzer (22.07.2021 04:15).