#1

Eine außergewöhnliche Koniferenblüte

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 22.05.2022 22:13
von Lichtfänger | 1.071 Beiträge

in diesem Jahr. Habe sie so noch nie wahrgenommen. Hier ein paar Stacks aus den letzten Tagen zur geflissentlichen Betrachtung.

Beste Grüße

Hans - Joachim




















Es gibt täglich Neues zu entdecken, wir müssen nur wieder lernen genauer hinzusehen! Und!! Die besten Motive finden wir immer, wenn der Fotoapparat zu Hause liegt!

zuletzt bearbeitet 22.05.2022 22:22 | nach oben springen

#2

RE: Eine außergewöhnliche Koniferenblüte

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 23.05.2022 22:12
von RheinweibAdministratorin | 4.641 Beiträge

Aber Hallo...Hallo Hans Joachim,
das nenn ich mal ein Koniferenbilderfeuerwerk, sehr, sehr schön anzuschauen. Danke für den optischen Genuss.

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Ich führe so viele Selbstgespräche, ich komm kaum noch zu Wort
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 541 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4747 Themen und 34392 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).