#1

Ein ordentlicher Klopper

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 22.05.2022 22:03
von Lichtfänger | 1.071 Beiträge

von Schwefelporling, deutlich größer als ein Fußball! Der wäre noch eßbar, allerdings nicht, wenn er an Eichen wächst. Gerbsäure schmeckt nicht so gut.

Beste Grüße

Hans - Joachim


Es gibt täglich Neues zu entdecken, wir müssen nur wieder lernen genauer hinzusehen! Und!! Die besten Motive finden wir immer, wenn der Fotoapparat zu Hause liegt!
nach oben springen

#2

RE: Ein ordentlicher Klopper

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 23.05.2022 22:16
von RheinweibAdministratorin | 4.619 Beiträge

OMG, wasn Teil, größer als ein Fußball???
Schwefelporling, ist das nicht das "Hühnchen des Waldes"? Ich müsste mich schon sehr überwinden, etwas
von einem Pilz zu essen, der "Schwefel" in seinem Namen hat......sieht aber fantastisch aus, was für ein bizarres
Gebilde.....

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Ich führe so viele Selbstgespräche, ich komm kaum noch zu Wort
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen

#3

RE: Ein ordentlicher Klopper

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 26.05.2022 15:30
von stekki | 2.922 Beiträge

Hallo Hans,

Du zauberst ja ständig ganz ausgefallene und "seltene floride Besonderheiten" aus dem Hut und die Abbildung zeigst Du uns wie immer sehr perfekt.
Ich schreibe nicht zu jedem Deiner Fotos einen Kommentar. Aber Du weißt, wie sehr ich Deine Arbeiten schätze.


VG Ekkehard
nach oben springen

#4

RE: Ein ordentlicher Klopper

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 28.05.2022 23:39
von Lichtfänger | 1.071 Beiträge

Hallo Ekkehard,

danke für Deinen lobenden Kommentar. Ich zaubere nicht!! Ich folge nur einem Rat, den Jean Paul so formulierte: "Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur." Ergo, ich versuche ein paar Spuren in den Sand zu kratzen!


Mit den besten Grüßen

Hans - Joachim


Es gibt täglich Neues zu entdecken, wir müssen nur wieder lernen genauer hinzusehen! Und!! Die besten Motive finden wir immer, wenn der Fotoapparat zu Hause liegt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 643 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4730 Themen und 34306 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).