#1

Weil ich es verpennt habe,

in Stacking: Flora und Fauna indoor 11.12.2021 00:11
von Lichtfänger | 1.071 Beiträge

konnte ich heute nur noch die Reste der Fruchtstände der aus Asien stammenden Samthaarigen Stinkesche (Tetradium daniellii), auch als Bienenbaum oder Honigesche bekannt, finden. Eine so richtig fotogene Balgfrucht war leider nicht mehr dabei. Ich zeige euch ein paar Details. Aber vielleicht könnt ihr das Fotogene dieser Balgfrüchte erahnen. Und 2022 gibt es eine neue Chance, vorausgesetzt, die Kettensäge ist nicht schneller als ich.

Beste Grüße

Hans - Joachim





Und hier sind die Samen schon abgefallen


Es gibt täglich Neues zu entdecken, wir müssen nur wieder lernen genauer hinzusehen! Und!! Die besten Motive finden wir immer, wenn der Fotoapparat zu Hause liegt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 383 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4729 Themen und 34305 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).