#1

Schwarz/Weiss Modus defekt/kaputt?

in Stacking: Flora und Fauna indoor 30.11.2021 21:31
von gogs | 619 Beiträge

Hallo und beste Grüße,
meine Kamera ist total defekt, seit gestern kann ich leider nur noch in Farbe Bilder fotografieren, ist das normal?
Olle kennan schene Bilder in S/W mochn nur i net.
Sorry vergessen Urania Ripheus. 6,3x + 50x.
mit freundlichen Grüßen Christian










zuletzt bearbeitet 30.11.2021 21:35 | nach oben springen

#2

RE: Schwarz/Weiss Modus defekt/kaputt?

in Stacking: Flora und Fauna indoor 01.12.2021 00:00
von RheinweibAdministratorin | 4.644 Beiträge

Hallo Christian,
und wo genau ist jetzt das Problem? Monochrome Stacks, oder singleshots sieht man eher selten und wenn Du es
unbedingt Monochrome haben willst, die Kamera aber unwillig ist, das geht auch per Software, sogar bei weitem besser,
als im Monochrome-Modus der Kamera. Nur so, als Idee.....

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Glücklich ist, wer vergisst, was doch nicht zu ändern ist
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 341 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4749 Themen und 34409 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).