#1

Raffiniert

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 07.07.2021 16:40
von RheinweibAdministratorin | 4.619 Beiträge

Hallo zusammen,
bei meiner Makrobeute von heute Vormittag war ein Bild dabei, wo mir erst daheim auf den zweiten Blick
etwas aufgefallen ist, ich war zu sehr auf das kleine Viech in der Blüte konzentriert.






Das hat mich nicht losgelassen, deshalb hab ich mir ne andere Kamera geschnappt und bin nochmal dahin gegangen
und habe die Blüte auch wieder gefunden. Nach ein bisschen "ärgern" kam sie raus.
Die Krabbenspinne hat sich aus den Blütenblättern eine Höhle gebastelt, in der sie lauert....ganz schön raffiniert.








Das waren zusammen gut 5km, für heute bin ich echt genug rumgelaufen.


LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Das ganze Leben ist wie ein Adventskalender, hinter jedem Türchen wartet etwas auf seine Entdeckung
______________________________________________________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 07.07.2021 18:58 | nach oben springen

#2

RE: Raffiniert

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 07.07.2021 18:34
von Kurt | 3.354 Beiträge

Hallo Heike

Ich kenne das von Menschen,
die wohnen gleich über einer Gaststätte.
Die 5 km Entdeckungsreise hat sich gelohnt,
interessante und schöne Bilder.

Kurt

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 235 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4729 Themen und 34303 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).