#1

Begehbares Bild mariner Formen

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 16.06.2021 15:55
von RheinweibAdministratorin | 4.644 Beiträge

Hallo zusammen,
der ein oder andere wird die Dinger noch kennen, aber ich wollte sie nicht auf der extremen Platte
verschimmeln lassen, dafür wars zuviel Arbeit.
Man kann mir dem Skrollrad der Maus reinzoomen und es mit der linken Maustaste durch halten verschieben.
Viel Spaß


Marines Jedöns


LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Das ganze Leben ist wie ein Adventskalender, hinter jedem Türchen wartet etwas auf seine Entdeckung
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen

#2

RE: Begehbares Bild mariner Formen

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 16.06.2021 17:57
von Kurt | 3.370 Beiträge

Hallo Heike

Dein Kreispräparat gefällt mir sehr gut.
Die Reise in Innere ist sehr interessant!

Bei uns gestalten Kinder und Jugendliche solche Mandalas aus Blumen,
Tannzapfen, Buchnüssen, Ahornfrüchten, Eicheln, Schneckenhäuser, Federn, Moos, Steinen und Ästen im Wald.
Ja nicht betreten!

Kurt

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 586 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4748 Themen und 34402 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).