#1

Eine Kürbisspinne ...

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 19.05.2021 12:23
von waldbaer59 | 188 Beiträge

... hat sich mir heute früh als Motiv 'angedient'. Da ich aktuell zusätzlich zu dem ganz normalen Wahnsinn auch noch mit einem Wasserschaden im Anbau zu tun habe, komme ich noch nicht so recht in Fahrt. Aber weil ich mich ablenken muss, kommt schon hin und wieder etwas heraus, was evtl. vorzeigbar ist. Es mag im akademischen Sinne nicht perfekt (und nicht mal 'gut') sein, aber ich hoffe doch dass es zumindest den Blick lohnt.



Manuell durchfokussiert vom Stativ aus.
22 Bilder,
ISO : 400
Blende : 5.6
Zeit: 1/160. Sekunde
Kamera: Pentax KP
Objektiv: 1:2.8/100mm Makro von Pentax (WR)

Das Bild ist ein Crop von knapp 50% der Originalaufnahme; der Massstab war (geschätzt) 1:1.2. Man sieht ja die Härchen der Brennnessel als guten Vergleich.
Mit Zerene Stacker (PMax) zusammengerechnet; keine Retusche.

VLG
Stephan


zuletzt bearbeitet 19.05.2021 12:24 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 182 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4749 Themen und 34409 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).