#1

ein Salonpräparat

in Mikroskopie 17.05.2021 14:42
von jaro | 216 Beiträge

Moin,
hier mal der Versuch ein Salonpräparat herzustellen. Fotografiert wurde mit einem 10er Achromaten am Jenamed 2.
Vielleicht gefällts euch ja :)

Viele Grüße
Jan


www.inspiring-nature.com
https://www.instagram.com/nature.inspiring/
Focusstacking und Mikrofotografie
nach oben springen

#2

RE: ein Salonpräparat

in Mikroskopie 17.05.2021 17:52
von Lichtfänger | 1.071 Beiträge

Hallo Jan,

ich beobachte ja schon einige Zeit mit großem Interesse Deine Arbeiten. Formalästhetisch sind sie Spitze. Abgesehen von der "Fummelei" und den feinmotorischen Anforderungen, die dieses Metier verlangt.
Ich bin gespannt auf weitere Arbeiten!!

Mit den besten Grüßen

Hans - Joachim


Es gibt täglich Neues zu entdecken, wir müssen nur wieder lernen genauer hinzusehen! Und!! Die besten Motive finden wir immer, wenn der Fotoapparat zu Hause liegt!
nach oben springen

#3

RE: ein Salonpräparat

in Mikroskopie 17.05.2021 18:24
von Kurt | 3.355 Beiträge

Hallo Jan

Sehr schön, gefällt mir gut.
Ich staune, wie du das bewerkstelligen kannst.
Mein Kompliment!

Kurt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 87 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4730 Themen und 34306 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).