#1

Ein Heupony

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 02.05.2021 17:34
von RheinweibAdministratorin | 4.619 Beiträge

Hallöchen zusammen,
das erste 2021, und was für ein Gigant







Lumix FZ1000 - 1/3200 - F4 - 150mm (real), mit Cropfaktor 2,7 gut 400mm.

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Das ganze Leben ist wie ein Adventskalender, hinter jedem Türchen wartet etwas auf seine Entdeckung
______________________________________________________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 03.05.2021 23:39 | nach oben springen

#2

RE: Ein Heupony

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 02.05.2021 18:59
von Quartalsstacker | 515 Beiträge

Hallo Heike,

das wird noch...und friert noch. Heute Morgen um 6 waren es hier 4°!

LG Uwe

nach oben springen

#3

RE: Ein Heupony

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 02.05.2021 19:59
von matten | 25 Beiträge

Hallo Uwe,

ich war nicht dabei, aber es war bestimmt nicht 6.00 am Morgen.
(ansonsten müßte man sich Sorgen um Heike machen)

LG Matthias

nach oben springen

#4

RE: Ein Heupony

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 02.05.2021 20:59
von RheinweibAdministratorin | 4.619 Beiträge

........*pruuust*, stimmt aber, hab die Aufnahmen Nachmittags so um 15:00 gemacht.
6 Uhr morgens.......um die Uhrzeit gibt es den Planeten Erde doch garnich........

LG
Schlafmütze Heike


______________________________________________________________________________________________________

Das ganze Leben ist wie ein Adventskalender, hinter jedem Türchen wartet etwas auf seine Entdeckung
______________________________________________________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 02.05.2021 22:03 | nach oben springen

#5

RE: Ein Heupony

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 02.05.2021 22:53
von Lichtfänger | 1.071 Beiträge

Hallo Heike,

Glückspilz!! Ein Hüpferling so früh im Jahr? Oder hast Du den vorher günstig bei eBay ersteigert? Du siehst, ich bin ein wenig neidisch.

Beste Grüße

Hans - Joachim


Es gibt täglich Neues zu entdecken, wir müssen nur wieder lernen genauer hinzusehen! Und!! Die besten Motive finden wir immer, wenn der Fotoapparat zu Hause liegt!
nach oben springen

#6

RE: Ein Heupony

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 03.05.2021 19:05
von Kurt | 3.356 Beiträge

Hallo Heike

Der Kerl ist mickerig, doch die Bilder sind gigantisch!
Mir gefallen die Bilder, weil sie auch die Stimmung gut rüberbringen.
Es riecht nach Wiese, Sonne und Frühling.
Alles bestens gelungen,
gefällt mir sehr gut!

Kurt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 510 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4730 Themen und 34307 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).