#1

Blitzen mit Yongnuo !!! ERLEDIGT!!!

in Für Einsteiger und Ratlose: Typische Fehler und Stacking-Effekte 17.04.2021 13:38
von Nikonudo | 45 Beiträge

FRAGE AN DIE SPEZIALISTEN:
Ich habe von Youngnuo 3 Blitzgeräte YN560III, die ich mit dem Sender YN560-TX auslösen möchte. Der Sender sitzt auf der Nikon D850 oder Nikon Z6II und löst auch, wenn man auf Test geht ( Sender ), aus. Nur wenn man über den Auslöser der Kameras geht nicht. Warum? Hat einer eine Idee? Was mache ich falsch? Ich Steuer die Kameras über Smart Shooter 4


LG Udo


!!!ERLEDIGT!!!


Meine Fotos werden nie perfekt sein. Aber wenn ich ein Foto zeige, dann gefällt es MIR.
Internet: https://www.mikrofoto.org

zuletzt bearbeitet 17.04.2021 16:24 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 272 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4748 Themen und 34402 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).