#1

Frühlingserwachen

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 14.04.2021 22:04
von Lichtfänger | 1.075 Beiträge

Hallo die Runde,

melde mich mit einem Bildchen wieder zurück, mit der Pflaumenblüte. War längere Zeit offline. Die Jungs mit dem magenta Logo hatten sich bei Schalten irgendwelcher Anschlüsse gründlich verschaltet und uns dabei abgeklemmt.
Und nun hoffe ich, meine gehabte Sicht auf den Frühling verwirrt Euch nicht zu sehr.

Beste Grüße

Hans - Joachim


Es gibt täglich Neues zu entdecken, wir müssen nur wieder lernen genauer hinzusehen! Und!! Die besten Motive finden wir immer, wenn der Fotoapparat zu Hause liegt!
nach oben springen

#2

RE: Frühlingserwachen

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 14.04.2021 22:48
von gogs | 619 Beiträge

Hallo Hans-Joachim,
dein Bild zeigt die Schönheit der Natur und den Müll von uns.
mfG
Grüße Christian

nach oben springen

#3

RE: Frühlingserwachen

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 14.04.2021 23:59
von RheinweibAdministratorin | 4.651 Beiträge

Hans Joachim,
wenn ich, stellvertretend für viele Ecken, dieses Bild sehen, dann schwillt mir maximal der Kamm!
Möge es nie passieren, das ich mal so jemanden auf frischer Tat erwische, und wenn es nur eine
dieser entsorgten Zwangsherzchirurgenverkleidung ist, dann gibt es maximalen Ärger! Und, das kannste
glauben, ich kann zu einem ausgewachsenen Sturmtief mutieren.
So ein Verhalten ist inakzeptabel und denjenigen gehört mal die Fontanelle ordentlich mit der Tischplatte
verheiratet!!!!! Nur so, zur Erweckung.....

Oder auch der Sperrmüll im Wald. Ich verstehe das nicht, jede Gemeinde bietet eine KOSTENLOSE
Abholung vom Sperrmüll an, warum machen sich dann diese Umweltschweine die Arbeit, ein Auto mit
dem Schrott zu beladen, auf die Gefahr hin, erwischt zu werden, in den Wald zu fahren, und die Scheisse
da abzuladen???? Das macht doch viel mehr Arbeit, als ein kurzer Anruf........ ein Rätsel, das nur diese
maximal verdummten lösen können.

Kurze Story vom letzten Jahr. Hier gibt es eine seltsame Familie, also eigentlich hab ich immer nur den Vater
mit seinen beiden Blagen gesehen....in einem, vom Daddy ferngesteuerten Elektrominiauto, mitten auf der
öffentlichen Straße, eine sehr skurrile Szenerie.
Ok, davon kann man halten, was man will, aber als ich dann mal wieder im NSG unterwegs war, genau dann,
als jede Menge der kleinen Nachwuchs-Frösche quasi ÜBERALL unterwegs waren, fuhr genau dieser Freak seine
Brut per Miniauto durchs NSG und hat dabei massenhaft diese kleinen Frösche geplättet, mir ist der Kragen geplatzt,
hab ihn derb angemacht und seit dem nie mehr dort gesehen....geht doch

Wie DUMM sind die Leute da draußen eigentlich, das ist ja kaum noch zu toppen....oder.....hier gibts Leute, ganz
speziell, eine Thaifrau, die klaut im Sommer Frösche ausm NSG....wo die landen, dürfte klar sein......wenn ich die
Bitch nochmal erwische, dann gibts Beulen, mindestens.

So langsam nimmt die Überheblichkeit gegenüber der Natur überhand, und dann muss man auch mal draufhauen!
Ich bin ne überzeugte Pazifistin, aber was zuviel is, is zuviel....Frösche klauen ausm NSG...Zivilationsmüll in den Wald
schmeissen, obwohl der kostenlos vor der eigenen Türe abgeholt würde...letzteres ist an Dummheit kaum noch zu
überbieten, ersteres bedeutet Krieg!

Oha, entschuldige, Hans Joachim, ich hab Deinen Fred ein bisschen entführt, aber sowas macht mich sauer.


LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Das ganze Leben ist wie ein Adventskalender, hinter jedem Türchen wartet etwas auf seine Entdeckung
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen

#4

RE: Frühlingserwachen

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 15.04.2021 21:38
von Lichtfänger | 1.075 Beiträge

Hallo Heike,

ich wollte mit diesem Bildchen nicht Deinen Blutdruck in Richtung Bluthochdruck bewegen. Aber Du hast Recht, mich regt das auch immer auf. Und wenn man bedenkt, ca. 500m von dieser Stelle hat unsere Stadtreinigung einen Hof, auf dem sie dieses Zeug kostenlos annimmt. Das ist von den Verursachern pure Faulheit, gepaart mit einer ordentlichen Portion Blödheit.


Beste Grüße

Hans - Joachim


Es gibt täglich Neues zu entdecken, wir müssen nur wieder lernen genauer hinzusehen! Und!! Die besten Motive finden wir immer, wenn der Fotoapparat zu Hause liegt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4756 Themen und 34441 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).