#1

Neues Familienmitglied

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 01.01.2021 16:13
von Kurt | 3.385 Beiträge

Hallo

Da er noch nässt und es keine so grossen Windeln gibt,
haben wir ihn auf der Terrasse eingerichtet.
Dank unserer Liebe wird er dahinschmelzen.
Im Hintergrund,
Sarah mit Hund.
Da wir unserem Hund Kormi zurzeit die Futterbeutel in Schneehaufen verstecken,
ist er dem Schneemann gleich an den Bauch.

Ich wünsche ein gutes Neues Jahr und beste Gesundheit.



Kurt


_____________________________________________
In der Fotografie gilt es auch, das Schöne zu entdecken.
Ich zeige, was man mit blossem Auge nicht sehen kann.
Klassisches auflicht Focus-Stacking
www.focus-stacking.com
www.focus-stacking.ch/Focus_Stacking_PDF.pdf
nach oben springen

#2

RE: Neues Familienmitglied

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 01.01.2021 18:05
von Lichtfänger | 1.075 Beiträge

Hallo Kurt,

eine schöne Momentaufnahme. Aber!! Ich werde den Eindruck nicht los, Du willst bei uns Flachländern mangels nicht vorhandenen Schnees Futterneid erwecken! Aber ich kenne von zu Hause auch die Kehrseite der weißen Pracht. Morgens und bei Bedarf auch tagsüber mehrfach Schneeschieben und streuen. Dagegen wird hier an meinem Wohnort schon der Katastrophenfall ausgerufen, wenn eine Schneeflocke hochkant runterfällt.


Mit den besten Grüßen

Hans - Joachim


Es gibt täglich Neues zu entdecken, wir müssen nur wieder lernen genauer hinzusehen!

zuletzt bearbeitet 02.01.2021 17:27 | nach oben springen

#3

RE: Neues Familienmitglied

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 01.01.2021 23:18
von RheinweibAdministratorin | 4.657 Beiträge

Servus Kurt,
Euer neues Familienmitglied scheint mir einen etwas unterkühlten Charakter zu haben, aber jeder Jeck is anders
In meiner Heimat, dem Rheinland (Bonn) ist das genauso wie bei Hans Joachim...sobald mehr als drei Flocken auf einen
Quadratmeter fallen, verlieren die Eingeborenen spontan die Fähigkeit, ein Fahrzeug korrekt bedienen und steuern zu
können......

Schicker Hut!

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Schreibt bitte etwas lauter, ich hab Corona-Tinnitus.....
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4763 Themen und 34459 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).