#1

Minikosmos am Zaun

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 25.12.2020 18:30
von RheinweibAdministratorin | 4.644 Beiträge

Hallo zusammen,
heute hat tatsächlich die Sonne geschienen, da musste ich natürlich raus ins Revier. Hab das Stativ mitgenommen,
weil ich die Flechten und Moose fotografieren wollte. Naja, es ist nicht perfekt geworden, hab per fokusverschieben
gestackt (8 Bilder), besser wäre es wohl gewesen, den Schlitten mitzunehmen. Naja, beim nächsten mal, wenn das
Licht wieder so gut ist.
Diese kleinen Flechtenuniversen faszinieren mich immer wieder.






Kamera: Eos 70D
Objektiv: Tamron 18-400
Blende: 6,3
Belichtungszeit: 1/80
ISO: 400
Artenname: Moos und Flechtenjedöns

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Schreibt bitte etwas lauter, ich hab Corona-Tinnitus.....
______________________________________________________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 25.12.2020 23:43 | nach oben springen

#2

RE: Minikosmos am Zaun

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 25.12.2020 22:55
von Olaf | 771 Beiträge

Hallo Heike,

die seltenen Sonnenstrahlen hast du gut genutzt. Die kleine Ansammlung von Moss und Flechten hast Du schön eingefangen.

Viele Grüße

Olaf

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4748 Themen und 34402 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).