#1

Eh, du Lauch!

in Stacking: Flora und Fauna indoor 28.11.2020 17:45
von RheinweibAdministratorin | 4.644 Beiträge

Hallöchen,
heutzutage wird das wehrlose Gemüse ja gerne mal als Synonym für lange, dünne, nicht ganz so ganz helle
Zeitgenossen missbraucht. Ich ziehe es in einem herzhaften Eintopf vor, aber auch vor der Makrolinse macht es
was her.




Singleshot, Eos 70D, Irix 150/2,8 Makro, Blende 11, 1/5, Iso 100




Stack aus 42, Daten wie beim Singelshot, Blende 5,6




Stack aus 13, Daten wie beim Singelshot, Blende 5,6


LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Der frühe Vogel schmeckt nach Wurm..........sagte die Katze
______________________________________________________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 28.11.2020 20:27 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 494 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4750 Themen und 34410 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).