#1

Graubinden-Labkrautspanner

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 25.08.2020 20:15
von waldbaer59 | 188 Beiträge

Dieser hat sich so 'ungünstig' versteckt, dass ich bildnerisch nur per Stack mit ihm fertig werden konnte ...



Pentax KP mit 100mm Makro
28 Bilder
ISO 800
Blende 11
Belichtungszeit 1/60.

nach oben springen

#2

RE: Graubinden-Labkrautspanner

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 26.08.2020 05:50
von Peter Hüller | 394 Beiträge

Hallo Stephan

Ist doch schön geworden, auch in der Vergrößerung ist noch alles schön scharf, aber warum ISO 800, hast du das Stack Freihand gemacht.

Liebe Grüße
Peter


https://www.salzkammergut-foto.at
nach oben springen

#3

RE: Graubinden-Labkrautspanner

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 26.08.2020 16:38
von Jürgen (gelöscht)
avatar

Servus Stephan,

das Bild ist sehr detailreich, für mich einen Tick zu viel Reizüberflutung. Man sucht sich vor lauter Einzelheiten fast müde.
Bitte nicht negativ verstehen, technisch ist das Bild sehr gut. In diesem Fall wäre für mich etwas weniger----mehr.

Gruß Jürgen

nach oben springen

#4

RE: Graubinden-Labkrautspanner

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 26.08.2020 19:50
von waldbaer59 | 188 Beiträge

ISO 800 musste ich nehmen, weil es ein schneller händischer Stack war.

Lieben Dank für die Antworten. Ich hatte ja schon einmal geschrieben, dass ich in der Natur draußen oft mit widrigen Bedingungen zu tun habe und daher meine Ergebnisse noch Optimierungspotential haben. Es wird aber nach und nach ...

nach oben springen

#5

RE: Graubinden-Labkrautspanner

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 29.08.2020 08:57
von Olaf | 771 Beiträge

Hallo Stephan,

mir gefällt dein Spanner sehr gut. Der Stack ist sehr gut gelungen und das er parallel zu dem Gemüse saß... das ist halt draußen manchmal so.

Tschüss Olaf

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 163 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4748 Themen und 34406 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).