#16

RE: Der Herznebel

in Stacking: Astrofotografie 24.08.2020 12:15
von RheinweibAdministratorin | 4.644 Beiträge

Hallo Peter,
ja, keiner weiß wirklich, wie die Nebel aussehen (war ja noch niemand von uns dort ). Bedenke, es können
durchaus auch Filter im Spiel gewesen sein, was weiß ich, Dualbandfilter, CLS oder UHC, dann sieht das ganze etwas
anders aus und jeder hat auch seine eigene Methode der Bildbearbeitung.
Mach Dich nich verrückt, das passt schon. Ich würd ja auch gerne, aber das Wetter lässt mich nicht.

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut...….

______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 486 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4748 Themen und 34402 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).