#1

Schwefelgelber Flockenblumen-Wurzelfresser

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 16.08.2020 12:10
von waldbaer59 | 188 Beiträge

... ein ziemlich sperriger Name in der Tat. Gut dass es auch eine lateinische Bezeichnung dafür gibt: Agapeta zoegana.


Ein Stack aus 8 Bildern, die ich mit der Pentax K1 und Sensor-Shift aufgenommen habe. Wenn ich schon mal dran bin, soll es die volle Breitseite sein ;) .
ISO 100
Blende 11
Brennweite: 180mm
Gestackt mit Zerene.

VLG
Stephan

zuletzt bearbeitet 17.08.2020 20:44 | nach oben springen

#2

RE: Schwefelgelber Flockenblumen-Wurzelfresser

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 17.08.2020 22:50
von Olaf | 771 Beiträge

Hallo Stephan,

da hast Du aber einen sehr schönen Wickler gefunden und in einer top Qualität aufgenommen. Die Details kommen sehr schön zur Geltung. Gefällt mir sehr gut.

Tschüss Olaf

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 529 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4730 Themen und 34307 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).