#1

Sechsfleck-Widderchen

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 26.07.2020 12:28
von waldbaer59 | 188 Beiträge

Hallo zusammen,

vor einigen Tagen hatte ich früh im Feld eine Begegnung, bei der ich einen Stack probiert habe. Der Wind war gnädig ...



Stack aus 13 Bildern.
Blende 11
Zeit : 1/30. Sek.
Spiegelvorauslösung
ISO: 800
Pentax K1
180mm Makroobjektiv (1:3.5, Sigma)

VLG
Stephan

nach oben springen

#2

RE: Sechsfleck-Widderchen

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 26.07.2020 15:23
von Olaf | 771 Beiträge

Hallo Stephan,

Widderchen sind immer ein lohnendes Motiv. Der Stack hat sich gelohnt. Das Bild sieht toll aus.

Tschüss Olaf

nach oben springen

#3

RE: Sechsfleck-Widderchen

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 26.07.2020 17:31
von cuwohler | 545 Beiträge

Hallo Stephan,

wow, toller Stack! Ihr habt da im Süden tatsächlich viel schönere Insekten als wir hier im Norden.
Z.B. habe ich den Wollschweber, nachdem er hier einmal gezeigt wurde, erstmals auf Menorca gesehen.
Tatsächlich habe ich letzten Sommer hier in Norddeutschland auch erstmalig einen gesehen.


Viele Grüße
Cai-Uso
http://www.sandphoto.de
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 386 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4751 Themen und 34416 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).