#1

Porträt einer Fliege

in Stacking: Flora und Fauna indoor 21.07.2020 09:54
von Soki | 204 Beiträge

Hallo,

ich präsentiere Euch erneut eine Fliege. Aktuell macht mir das Stacken dieser Insekten am meisten Spaß. Darüberhinaus finde ich aktuell sehr viele einwandfrei erhaltene Tiere.
Ich hoffe es gefällt Euch. Mein neues Lomo 3,7 0,11 kam hier zum Einsatz. Das Objektiv ist meiner Meinung nach tatsächlich so gut, wie überall zu lesen ist. Ich bin froh, dass ich eines ergattern konnte:)


insta: micro_and_macro_life
nach oben springen

#2

RE: Porträt einer Fliege

in Stacking: Flora und Fauna indoor 21.07.2020 10:29
von Peter Hüller | 394 Beiträge

Hallo Soki

Ein schönes Porträt, gefällt mir sehr gut, man findet kein Fehler und keinen Staub ich würde sagen hier passt alles.

Liebe Grüße
Peter


https://www.salzkammergut-foto.at
nach oben springen

#3

RE: Porträt einer Fliege

in Stacking: Flora und Fauna indoor 21.07.2020 16:42
von Soki | 204 Beiträge

Vielen Dank, Peter:)

Grüße,
Simon


insta: micro_and_macro_life
nach oben springen

#4

RE: Porträt einer Fliege

in Stacking: Flora und Fauna indoor 21.07.2020 16:51
von RheinweibAdministratorin | 4.611 Beiträge

Hallo Simon,
seidenweich ausgeleuchtet, sehr schön!

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut...….

______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4721 Themen und 34251 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).