#1

PICOLAY-Workshop und YouTube-Kanal

in Alles rund um die Bildbearbeitung 19.07.2020 22:20
von Heribert Cypionka | 140 Beiträge

Liebes Forum,

derzeit veranstalte ich einen Online-Workshop 'Mikro- und Makro-3D mit PICOLAY' auf Einladung der Deutschen Gesellschaft für Stereoskopie. Die Unterlagen dazu sind frei verfübgar unter www.picolay.de/3d-workshop.htm. Auch zwei Sessions vom letzten Samstag habe ich aufgezeichnet und dort verlinkt auf den neuen PICOLAY YouTube Kanal. Für einige Interessenten könnte ich die Live-Teilnahme auf Anfrage per email gern noch freischalten (Samstags 10-12 am 25.7. und 1.8.).

Herzliche Grüße
Heribert

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 887 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4751 Themen und 34418 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).