#1

Hintergrund bei PICOLAY

in Alles rund um die Bildbearbeitung 03.07.2020 22:00
von Heribert Cypionka | 132 Beiträge

Liebes Forum,

Martins Variationen haben mich angeregt, mir den Hintergrund der Stackingbilder bei PICOLAY vorzunehmen... Wo Strukturen sind, gibt es kein Problem. Aber was verwendet man, wenn die nicht da sind?
Bisher hat PICOLAY dort den Mittelwert aller Frames verwendet. Jetzt habe ich unter Optionen die Möglichkeit eingebaut, auch die hellsten, dunkelsten oder den Mittelwert der hellsten und dunkelsten Pixel zu verwenden. Die Unterschiede sind (manchmal) beträchtlich:



Hier die englische Beschreibung der neuesten Version.

Nochmal Danke an Martin für die Anregung!

Heribert Cypionka

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 291 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4730 Themen und 34306 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).